Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
...Thomas Ludwig...
...THOMAS LUDWIG...
Termin vereinbaren

ÜBER ...THOMAS LUDWIG...

Hallo, Ihr da draußen,

mein Name ist nicht zufällig mit der Fahrschule identisch: ich- so sagt man- bin die Seele unserer Fahrschulen, und das schon einige Tage -und, kaum glaubhaft aber wahr- ich liebe nach wie vor meinen Beruf, Fahrschülerinnen und Fahrschüler mit Spass und Freude auf einen wichtigen neuen Lebensbereich vorzubereiten, und dass mit einem SuperTeam!

Herzlich willkommen!

Euer

Thomas

Simone
SIMONE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMONE

Hallo,

ich bin Simone. :-)

Damit ihr ganz entspannt mit dem Autofahren beginnen könnt, lernen wir zusammen die Fahrzeugbedienung, bis hin zum ersten richtigen Verkehr.

Wenn wir unsere Ausbildung abgeschlossen haben, muss ich mich von euch trennen, da ihr dann zu meinen Kollegen ins Auto wechselt.

Ich freue mich schon, mit euch die ersten Schritte zu fahren ;-P

Eure Simone